Beratung.
Wir beraten in Bayern:
- Menschen, die rechte Gewalt erfahren haben.
- Angehörige und Freunde.
- Zeuginnen oder Zeugen.
Sie haben gesehen oder gehört wie Gewalt passiert ist?
In einem ersten Gespräch entscheiden wir gemeinsam,
wie es weiter gehen soll.
Wir informieren Sie über die Möglichkeiten.
Sie bestimmen, welche Möglichkeit Sie nutzen wollen.
Sie erzählen uns, was passiert ist.
Sie können uns das
- persönlich erzählen.
- anonym erzählen.
Das bedeutet, Sie müssen Ihren Namen nicht nennen. - an einem Ort erzählen,
den Sie bestimmen.
Wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte.
Zum Beispiel, ob Sie eine Ärztin oder einen Arzt brauchen.
Oder ob Sie zur Polizei gehen möchten.
Das entscheiden Sie.
Wir unterstützen Sie.
Für die anonyme Online-Beratung müssen Sie sich anmelden.
Anonym bedeutet,
Sie müssen Ihren Namen nicht nennen.
Alle Informationen finden Sie hier.
