B.U.D. steht für
Beratung.
Unterstützung.
Dokumentation.
Wir möchten, dass alle Menschen keine Angst mehr haben.
Wir möchten, dass alle Menschen selber bestimmen können:
- Wie sie aussehen.
- An wen oder was sie glauben.
- Was sie anziehen.
- Wen sie lieben.
Wer arbeitet bei B.U.D.?
Bei der Beratungs-Stelle B.U.D arbeiten Beraterinnen und Berater aus verschiedenen Berufen.
Alle Beraterinnen und Berater:
- Sind speziell im Umgang mit Opfern von Gewalt geschult.
- Haben unterschiedliche Ausbildungen.
- Nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil.
- Sind fest angestellt oder freiberuflich.
- Sind in ganz Bayern verteilt.
- Arbeiten nach einem Qualitäts-Standard.
Unser Netzwerk
Unsere Beratungs-Stelle in Bayern hat Kontakt mit anderen Beratungs-Stellen.
Wir sprechen miteinander.
Wir reden über unsere Fälle.
Wir möchten gemeinsam etwas gegen die rechte Gewalt tun.
Die Beratungsstelle B.U.D. ist Mitglied in einem Verband.
Der Verband heißt VBRG.
